Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro: letzte Tour in Down Under

Suzi Quatro: letzte Tour in Down Under

25.06.2014 - 13:24 Uhr

Sydney - Suzi Quatro wird im kommenden Jahr noch einmal in Down Under auf Tour gehen.

Die Rocklegende verabschiedet sich damit von ihren Fans in Australien, denn die Tournee soll ihre letzte sein - zumindest auf dem fünften Kontinent. In einem Statement teilte sie mit: "Ich bin seit 1974 regelmäßig durch Australien getourt, und ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich dort gewesen bin, aber ich denke, dies wir Tour Nummer 29. Es ist mein zweites Zuhause und ich liebe es von ganzem Herzen. Dieses Jahr feiere ich mein 50. Jahr im Business, und ich habe einfach das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist für meinen letzten Streich." Starten wird Suzi Quatro ihre Tour Ende Januar 2015 und im März zum letzten Mal in Down Under auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen