Startseite » Musik » Musik News » Kanye West arbeitet bereits am neuen Album

Kanye West arbeitet bereits am neuen Album

26.11.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Kanye West findet neben all seinen familiären Verpflichtungen auch noch Zeit für die Karriere.

Der Rapper arbeitet nämlich bereits am Nachfolger seines Albums "Yeezus", das erst im Sommer erschienen ist. Im Interview mit einem US-Radiosender sagte Kanye: "Ich habe zwar noch keinen Namen für mein nächstes Album, aber bereits damit begonnen. Ich schreibe permanent meine Gedanken nieder, also habe ich einfach schon ein paar, und immer, wenn ich darüber nachdenke, sammle ich schon Beats - ich arbeite einfach permanent. Ich würde gerne mehr rausbringen, ich möchte ein weiteres Album kommenden Sommer draußen haben."

Bislang schaffte es Kanye West übrigens mit fünf seiner sechs Studioalben an die Spitze der US-Charts. Lediglich sein Debütalbum "The College Dropout" musste sich 2004 mit dem zweiten Rang begnügen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen