Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Arbeitet er an einem neuen Album?

Kanye West: Arbeitet er an einem neuen Album?

10.05.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Kanye West hat sich angeblich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich komplett auf sein neues Album zu konzentrieren.

Das soll auch der Grund sein, warum der Rapper vor wenigen Tagen alle seine Social-Media-Seiten deaktiviert hat. Laut „Tmz“ hat er sich nämlich in ein Studio auf einem Berg im Bundesstaat Wyoming zurückgezogen und dort bereits mehrere Wochen verbracht, neue Musik zu kreieren. Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es allerdings nicht.

Seit seinem Zusammenbruch im vergangenen November ist es ruhig um Kanye West geworden und dementsprechend brodelt die Gerüchteküche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen