Startseite » Musik » Musik News » Kanye West arbeitet an neuem Album

Kanye West arbeitet an neuem Album

02.11.2009 - 16:46 Uhr

New York - Kanye West will wieder musikalisch von sich reden machen.

Der Musiker arbeitet an neuen Songs für sein fünftes Studioalbum. Musikerkollege A-Trak sagte dem "Daily Star" gegenüber: "Kanye hat für einige Zeit das Rampenlicht gemieden. Aber er hat mir gesagt, dass er alle Ideen in Songs und Mode umsetzen will. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele gute Ideen er hat." 2008 brachte der 32-Jährige sein bisher letztes Album "808s & Heartbreak" auf den Markt.

Zuletzt hat Kanye West für Schlagzeilen gesorgt, weil die geplante Tour mit Lady GaGa abgesagt wurde - bisher ohne Angabe von Gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen