Startseite » Musik » Musik News » Kanye West arbeitet an Kim Kardashians neuem Image

Kanye West arbeitet an Kim Kardashians neuem Image

21.02.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat es offenbar satt, dass seine Verlobte von der Presse durch den Kakao gezogen wird.

Der Rapper möchte daher angeblich Kim Kardashians Manager werden und ihr zu einem besseren Image verhelfen. Ein Freund Kanyes sagte gegenüber "Showbizspy.com" dazu: "Sein Ziel ist es, dass die Leute Kim respektieren und sie ernst nehmen. Er tat Ähnliches, als er versuchte seine Rap-Karriere voranzutreiben, nachdem er vorrangig als Produzent bekannt war."

Kim Kardashian und Kanye West werden übrigens voraussichtlich im Mai in Paris heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen