Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim: Sind sie gegen den Namen South West?

Kanye & Kim: Sind sie gegen den Namen South West?

08.06.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Eigentlich scheint es nur logisch zu sein, dass das zweite Kind von Kanye West den Namen South bekommt.

Immerhin hört der erste Sprössling des Rappers und seiner Gattin Kim auf den Namen North. Allerdings möchte "Tmz.com" in Erfahrung gebracht haben, dass Kanye und Kim sich gegen eine weitere Himmelsrichtung entscheiden werden. Ein Insider verriet dazu: "Sie möchten, dass der Name stark ist. Bei North gab es schon dieses Powerelement, denn er zeigt ja auch immer nach oben. Und die anderen drei Himmelsrichtungen haben auch nicht diesen Stolz." Welche Namen das Paar stattdessen in Betracht zieht, ist bislang noch nicht bekannt.

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Kim Kardashian, dass sie wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen