Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Neue Single trägt den Namen I Am A God

Kanye West: Neue Single trägt den Namen I Am A God

28.03.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests neue Single wird "I Am A God" heißen. Anfangs ging noch das Gerücht um, dass der Rapper so sein nächstes Album nennen würde, jetzt sorgte man allerdings für Klarheit.

Ein Insider bestätigte den Titel der neuen Single gegenüber der "Huffington Post". Dieser sagte: "Wir wären nie so anmaßend oder frevelhaft, uns selbst als Gott zu bezeichnen. Deswegen bestand Kanye darauf, das Stück ‘I Am A God' und nicht ‘I Am God' zu nennen."

Die Single "I Am A God" bezieht sich übrigens auf den Psalm 82 in der Bibel. Darin heißt es, dass alle Menschen das Zeugnis eines höheren Wesens sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen