Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: Baby-Namen verraten

Kanye West & Kim Kardashian: Baby-Namen verraten

08.12.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian haben den Namen ihres neugeborenen Jungen verraten.

Über die Anrede des Kleinen wurde lange Zeit spekuliert, jetzt ist er raus. Der "Reality"-Star und der Rapper sind am Samstag (05.12.) zu zweiten Mal Eltern geworden und schon drei Tage später (07.12.) postete die neugebackene Mutter ein Foto ihrer Familie aus Comic-Köpfen bestehend auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Saint West."

Kim Kardashian und Kanye West haben übrigens schon eine zweijährige Tochter namens North. Sie kam am 15. Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen