Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim: gelangweilte Hochzeitsgäste

Kanye & Kim: gelangweilte Hochzeitsgäste

30.05.2014 - 14:49 Uhr

New York - Kanye West und Kim Kardashian haben ihre Hochzeitsgäste offenbar zu Tode gelangweilt.

Das Paar soll es nämlich mit der Inszenierung seiner Liebesgeschichte etwas übertrieben haben. Kanye hielt angeblich eine Rede auf sich und seine Braut, die stolze 45 Minuten dauerte und dementsprechend viel Geduld von seinen Gästen erforderte. Dass die Verliebten ihren Hochzeitswalzer dann auch noch auf 15 Minuten ausdehnten, soll bei den Gästen auch nicht gerade für Begeisterung gesorgt haben. Ein Hochzeitsgast lästerte gegenüber "New York Post": Es fühlte sich so an, als würde es niemals aufhören."

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am Samstag (24.05.) in Florenz geheiratet. Am Abend zuvor gab es ein großes Fest in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen