Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim: ratlose Hochzeitsgäste

Kanye & Kim: ratlose Hochzeitsgäste

09.05.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West bereiten ihren Hochzeitsgästen scheinbar große Probleme.

Kims bester Freund Jonathan Cheban erzählte kürzlich in einem Interview, dass es beinahe unmöglich sei, dem Paar etwas zu schenken, da es ja bereits alles habe. Er sagte "E! News": "Es ist sehr schwer. Es wird mich wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen kosten, ein Geschenk für sie zu finden und ich hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe. Aber ich denke bei einem Paar wie ihnen muss es (...) etwas sehr besonderes sein, weil sie alles haben."

Wann genau Kim und Kanye sich das Jawort geben werden, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen