Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Handyverbot für Hochzeitsgäste

Kanye West: Handyverbot für Hochzeitsgäste

16.03.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Bei der Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian wird offenbar striktes Handyverbot herrschen.

Das Paar möchte angeblich sicherstellen, dass nur die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die sie auch wirklich mit der Welt teilen wollen. Bevor die zahlreichen A-Promis die Kirche betreten dürfen, werden sie daher wohl erst mal durch den Sicherheitscheck geschleust werden. Ein Eingeweihter verriet gegenüber "RadarOnline": "Die Gäste werden intensive Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen müssen. Mobiltelefone werden an einem sicheren Ort aufbewahrt."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen