Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: gelangweilte Wieder-Blondine

Hilary Duff: gelangweilte Wieder-Blondine

19.04.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff experimentiert mal wieder mit ihrer Haarfarbe.

Statt brünett ist bei ihr nun wieder blond angesagt. Der Grund für die Typveränderung: Frau Duff war ihr alter Look einfach zu langweilig. Gegenüber der Zeitschrift "People" verriet die 23-Jährige außerdem, dass ihre neue alte Farbe sie einige Mühen gekostet hat: "Ich war in der letzten zwei Wochen vier Mal beim Friseur, das hat mich verrückt gemacht. Aber kennt ihr das, wenn man einfach nicht glücklich ist? Dann denkst du dir, 'Ich muss das optimieren und verbessern', und so bin ich einfach übergeschnappt."

Auch andere Stars haben als Blondinen offensichtlich mehr Spaß. Etwa Britney Spears, Lady GaGa oder Nicole Richie, die mit ihren brünetten Haaren nicht sonderlich zufrieden waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen