Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Peanut unterm Messer

Kaiser Chiefs: Peanut unterm Messer

11.11.2008 - 13:54 Uhr

London - Peanut von den Kaiser Chiefs ist etwas los geworden - und zwar seinen Blinddarm.

Am Donnerstag (06.11.) musste der Musiker in einem Krankenhaus in Sao Paulo, Brasilien operiert werden. Anscheinend verlief die Op derart reibungslos, dass der Keyboarder bereits am Samstag (08.11.) wieder mit seiner Band auf der Bühne stehen konnte. Inzwischen muss Peanut aber ohne seine Kollegen auskommen - er wurde von den Ärzten aufgefordert, auf einen Flug nach Los Angeles zu verzichten. Noch einige Tage muss Peanut in Brasilien bleiben. Die restlichen Kaiser Chiefs treten damit ohne ihn in der "Tonight Show" auf.

Übrigens: Die Kaiser Chiefs sind demnächst in Deutschland zu Gast. Hier die Tourdaten:

19.01.09 Köln, Palladium
20.01.09 München, Tonhalle
21.01.09 Berlin, Columbiahalle
09.02.09 Dresden, Alter Schlachthof
10.02.09 Mainz, Phönixhalle
15.02.09 Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen