Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Peanut & sein feuchtfröhliches Weihnachten

Kaiser Chiefs: Peanut & sein feuchtfröhliches Weihnachten

14.12.2011 - 11:30 Uhr

München - Die Kaiser Chiefs sind Briten - und irgendwie verbringen sie ihr Weihnachtsfest so, wie man sich das bei Briten so vorstellt.

Zumindest Keyboarder Peanut hat an Hl. Abend mit Familie wenig am Hut. Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich sehe eine Menge Freunde am Weihnachtsabend. Ich treffe mich an Weihnachten immer mit den gleichen Leuten - auf ein paar Drinks in einem Pub." Erst später, so Peanut abschließend, sei die Familie dran: "Aber natürlich sehe ich auch meine Familie, ich bin zuhause und freue mich, sie zu sehen - weil ich den Rest des Jahres natürlich immer unterwegs bin..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen