Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Veröffentlichung ihrer neuen Single Jealousy

Kaiser Chiefs: Veröffentlichung ihrer neuen Single Jealousy

11.04.2023 - 17:00 Uhr

Die Kaiser Chiefs haben ihre neue Single 'Jealousy' herausgebracht.

Die 'Ruby'-Hitmacher haben nach ihrem 'How 2 Dance'-Hit aus dem letzten Jahr nun einen neuen Ohrwurm veröffentlicht, der auf ihrem kommenden achten Studioalbum zu hören ist.

Die Nachricht von dem brandneuen Song der Band kommt mit Neuigkeiten von Frontmann Ricky Wilson, der verkündete, dass die Künstler heute keine Angst mehr vor dem "Scheitern" haben würden, nachdem sie in ihren zwei Jahrzehnten als Musikgruppe Hits und auch einige Misserfolge erlebten. In einem Statement erzählte Wilson: "Wir haben die letzten 20 Jahre über damit verbracht, Lieder aufzunehmen, einige davon waren Hits, andere waren das Gegenteil von Hits. Als Musiker bleibt, wenn alle Sorgen und Versagensängste dann beseitigt sind, nur noch die Freiheit und der Spaß am Musik machen. Das ist der Grund, warum wir angefangen haben, also muss ich euch warnen, wenn ihr euch 'Jealousy' einmal angehört habt, werdet ihr ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen!" Der Nachfolger der 'Duck'-Platte der Musiker aus dem Jahr 2019 wird noch mehr Songs enthalten, die ihren charakteristischen Indie-Sound gegen Dance-Pop eintauschen. Ein Albumtitel und das Veröffentlichungsdatum sind bisher noch nicht bekannt, obwohl erwartet wird, dass das Album vor Ende 2023 erscheint.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen