Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will nicht dicklich aussehen

Justin Timberlake will nicht dicklich aussehen

03.04.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timerlake will neben Jessica Biel nicht blas und dicklich aussehen.

Deshalb trainiert der Sänger derzeit, um bei der Hochzeit fit, muskulös und schlank auszusehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Justin hat im Moment ein paar Pfund zuviel auf den Rippen... Aber jetzt im Sommer will er zurück ins Fitnessstudio und härter arbeiten als jemals zuvor. Er weiß, was Jessica alles tut, um fit zu bleiben und gesund auszusehen - er will das auch. Sie hat in inspiriert, wieder was zu tun."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Nach vier Jahren trennten sie sich allerdings im März 2011. Im Herbst des gleichen Jahres kamen sie wieder zusammen. Justin soll seiner Freundin an Weihnachten schließlich einen Antrag gemacht haben. Noch dieses Jahr soll die Hochzeit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen