Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will endlich Vater werden

Justin Timberlake will endlich Vater werden

07.05.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake träumt davon, bald Vater zu werden - und das sehr zur Freude seiner Frau Jessica Biel.

Der 32-jährige Sänger war sich nämlich lange Zeit nicht sicher, ob er jemals Nachwuchs haben will. Das belastete die Beziehung des Paares. Ein Freund Timberlakes sagte gegenüber "Us Weekly": "Genau aus diesem Grund haben sie sich sogar für einige Zeit getrennt. Ich glaube, er wusste nicht genau, ob er überhaupt Kinder will."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Nach vier Jahren trennten sie sich allerdings im März 2011. Im Herbst des gleichen Jahres kamen sie wieder zusammen. Seit dem Spätsommer letzten Jahres sind sie verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen