Startseite » Musik » Musik News » Sia: Vater lernte Schwiegersohn endlich kennen

Sia: Vater lernte Schwiegersohn endlich kennen

23.04.2015 - 05:15 Uhr

Sydney - Seit fast neun Monaten ist Sia mit Erik Anders Lang verheiratet. Seinen Schwiegervater hat der Filmemacher aber erst kürzlich kennengelernt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, gratulierten der Sängerin vor kurzem die Radio-Moderatoren, als sie beim australischen Sender "Nova" ein Interview gab. Sia antwortete: "Danke. Er hat meinen Vater gestern zum ersten Mal getroffen. Sie haben sich auf Anhieb super miteinander verstanden und das war toll." Eigentlich wollte sie ihrem Ehemann ihre australische Heimat zeigen, allerdings bleibt sie nirgends unerkannt. Die Sängerin meinte: "Es ist etwas enttäuschend, dass wir nichts unternehmen können. Ich bin ein bisschen bekannt. Aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass ich so bekannt bin."

Sia und Erik Anders Lang haben übrigens im August 2014 in Palm Springs geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen