Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: Hochzeit noch 2012?

Justin Timberlake & Jessica Biel: Hochzeit noch 2012?

05.01.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Werden Justin Timberlake und Jessica Biel tatsächlich heiraten?

Ein Insider sagte jetzt, die beiden würden tatsächlich "den nächsten Schritt" wagen wollen. Der Anfang ist bereits gemacht, an Weihnachten soll Timberlake um die Hand seiner Freundin angehalten haben - und zwar im Skiurlaub. Der Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Justin weiß, wie sehr sie das Snowboarden und die Berge liebt, also war es genau der richtige Platz dafür. Das war die Basis, um wieder zusammenzukommen. Sie haben darüber gesprochen, den nächsten Schritt zu wagen." Es wird gemunkelt, dass Justin und Jessica noch dieses Jahr vor den Traualtar treten werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen