Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Kinder haben noch Zeit

Enrique Iglesias: Kinder haben noch Zeit

18.10.2010 - 11:30 Uhr

Köln - Enrique Iglesias hat es mit dem Vater werden nicht eilig.

Der Sänger erzählte im Firstnews-Interview, man müsse sich doch nur mal seinen Großvater ansehen. Der sei mit 90 Jahren noch einmal Papa geworden: "Er bekam einen Sohn als er 90 oder 89 war - und dann starb er. Er ruhe in Frieden. Und er hinterließ eine schwangere Frau. Aber er hatte ein gutes Leben, er war ein glücklicher Mann, er war ein guter Kerl." Er könne gut und gerne noch damit warten, Babys zu bekommen - obwohl er schon 35 Jahre alt sei, so Iglesias weiter: "Das kommt darauf an, jeder ist anders. Es kommt darauf an, welches Leben du führst, wo du in deinem Leben stehst und wie du dich fühlst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen