Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Arctic Monkeys: gemeinsames Projekt?

Justin Timberlake & Arctic Monkeys: gemeinsames Projekt?

06.02.2008 - 06:35 Uhr

London - Justin Timberlake und die Arctic Monkeys planen offenbar ein gemeinsames Projekt.

Bereits vergangene Woche sollen sich die Musiker in Londons "Dorchester"-Hotel getroffen haben, um erste Einzelheiten zu besprechen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" könne aus dieser Kollaboration eine der "größten Hip Hop und Indie Crossover"-Aufnahmen aller Zeiten entstehen. Ein Insider dazu wörtlich: "Es wäre brillant, wenn die beiden Parteien zusammenarbeiten würden. Die 'Arctics' haben einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, so wie Timberlake auch. Es wäre eine Art Match im Musikhimmel."

Justin Timberlake hielt sich übrigens für Madonnas neues Video zu "4 Minutes To Save the World" im "Dorchester"-Hotel auf. Madonna, Justin Timberlake und Timbaland haben das Video vergangene Woche gedreht. Wann der Clip auf Sendung geht, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen