Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & das anstrengende Musikerleben

Justin Timberlake & das anstrengende Musikerleben

04.06.2012 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Irgendwie scheint Justin Timberlake inzwischen lieber Schauspieler als Sänger zu sein.

Vielleicht auch deshalb, weil eine Tour ziemlich anstrengend werden kann. Im Interview mit der "GQ" erinnert sich Justin: "Die Stunden sind nicht allzu lang, wenn man unterwegs ist, man arbeitet sieben Tage pro Woche. Eine Tour ist für einen Musiker wie das Trainingsprogramm eines Athleten. Man kommt an, strengt sich zwei Stunden lang an und dann geht's sofort zum nächsten Ort. Oder wie Profi-Fußballer. Aber sie reisen wahrscheinlich besser als ich - ich bin in einem Bus unterwegs, sie fliegen eher in einem Privatjet..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen