Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber & das anstrengende Deutsch

Samu Haber & das anstrengende Deutsch

25.08.2015 - 16:01 Uhr

Berlin - Samu Haber findet es anstrengend, Deutsch zu sprechen, weil ihm zu viele Vokabeln fehlen.

Der Sunrise Avenue-Frontmann wurde im Interview mit der "Berliner Morgenpost" gefragt, wie es inzwischen um seine Deutschkenntnisse stehen würde. Der 39-Jährige erklärte: "Wenn es um Musik geht, komme ich zurecht. Aber es ist immer noch sehr mühsam für mich. Mir fehlen sehr viele Wörter. Wenn ich Deutsch spreche, muss ich wirklich jeden Teil meines Gehirns anstrengen. In einem Interview geht dann meine ganze Energie dafür drauf, und ich habe das Gefühl, der Inhalt leidet darunter. Aber es wird besser."

Samu Haber könnte sich übrigens vorstellen, eines Tages ein Solo-Album mit deutschen Texten auf den Markt zu bringen. Doch aktuell findet der Sunrise Avenue-Frontmann sein Deutsch noch zu schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen