Startseite » Musik » Musik News » Joni Mitchell vermisst Musikerleben nicht

Joni Mitchell vermisst Musikerleben nicht

10.12.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Joni Mitchell kann auch ohne Konzertbühne und Musik gut leben.

Die kanadische Sängerin und Songschreiberin hat sich vor einigen Jahren aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und sagte im Interview mit dem "Billboard"-Magazin: "Ich habe ein sehr erfülltes Leben gehabt. Ich vermisse nicht viel davon. Ich kann nicht mehr singen - und vermisse es nicht. Ich kann nicht mehr spielen - und vermisse es nicht. Ich habe all diese Instrumente rumliegen, und hoffentlich werde ich sie eines Tages wieder in die Hand nehmen. (...) Aber ich habe noch so viel zu tun. Ich male immer noch."

Joni Mitchell brachte 2007 ihr letztes Studioalbum "Shine" auf den

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen