Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Vater prägte seinen Musikgeschmack

Ed Sheeran: Vater prägte seinen Musikgeschmack

15.07.2014 - 10:23 Uhr

London - Ed Sheerans Musikgeschmack ist maßgeblich von seinem Vater beeinflusst worden.

Der Papa des Sängers sorgte nämlich dafür, dass sein Sohn die unterschiedlichsten Künstler zu hören bekommt. Ed erinnerte sich gegenüber "Bbc Radio 2": "Mein Dad brachte mir ganz viele Musikrichtungen nah und Stevie Wonder war einer der Künstler, die ich am meisten gehört habe, als ich jung war. Und natürlich 'The Beatles' und Van Morrison."

Ed Sheeran brachte übrigens Ende Juni sein zweites Album "x" auf den Markt. Die Platte schaffte es unter anderem in den USA, Großbritannien und Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen