Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Schauspielerei hat Priorität

Justin Timberlake: Schauspielerei hat Priorität

17.07.2008 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seine Musikkarriere vorerst auf Eis gelegt.

Der Pop-Star will sich derzeit hauptsächlich auf die Schauspielerei konzentrieren. Das hat laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sein Freund und Produzent Timbaland verraten. Er sagte dazu: "Justin beschäftigt sich im Moment mehr mit Filmen. Er denkt bisher nicht an ein neues Album."

Justin Timberlake ist bereits im Herbst als Schauspieler auf der großen Leinwand zu bewundern. Er spielt neben Jessica Alba und Mike Myers in der Komödie "Love Guru". Der Streifen läuft in Deutschland am 02. Oktober an, Starttermine für Österreich und die Schweiz sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen