Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat Priorität für Adele

Beyoncé hat Priorität für Adele

23.12.2015 - 08:26 Uhr

New York - Einem Duett mit Beyoncé würde Adele niemals eine Absage erteilen.

Bereits seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, die Briten hätte eine Zusammenarbeit mit ihrer US-Kollegin abgelehnt. Im Interview mit dem "Time Magazine" stellte sie die Sache aber klar und sagte: "Wer auch immer mit diesem Gerücht angefangen hat, muss wohl selbst gelacht haben, denn jeder, der mich kennt, weiß, dass die Priorität in meinem Leben - außer auf meinem Kind - auf Beyoncé liegt." Derzeit, so die 27-Jährige, sei aber keine Kollaboration mit ihrer Kollegin geplant.

Adele ist übrigens der Meinung, dass etliche Musiker durch ihren Erfolg richtig unsympathisch und unausstehlich geworden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen