Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Packt er bald über Britney Spears aus?

Justin Timberlake: Packt er bald über Britney Spears aus?

28.08.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake packt womöglich bald intime Details über Britney Spears aus.

Wie der britische Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, hätte der Pop-Star wenig Skrupel alles über seine gescheiterte Beziehung mit der Sängerin preiszugeben. Justin Timberlake wörtlich: "Wenn ich über sie einen Artikel schreiben würde, würde ich nicht gerade meinen Drang bekämpfen, jedes schmutzige Detail über sie zu schreiben." Ob Justin bereits ein entsprechendes Projekt im Auge hat, ist nicht bekannt.

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline.

Justin Timberlake ist mit Cameron Diaz glücklich. Gerüchteweise sollen sich die beiden verlobt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen