Startseite » Musik » Musik News » Adnan Ghalib packt jetzt über Britney Spears aus

Adnan Ghalib packt jetzt über Britney Spears aus

22.01.2008 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Adnan Ghalib will jetzt aus seiner Beziehung mit Britney Spears richtig Geld schlagen.

Der britische Paparazzo wird wohl schon in Kürze in einer US-TV-Show über seine kurze, aber heftige Affäre mit der Sängerin auspacken. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte ein Insider dazu: "Er bekommt dafür viel bezahlt. Sein Interview wird sich über mehrere Tage ziehen." Aber dabei belässt Ghalib es nicht. Angeblich will er auch Sms-Nachrichten, die er von Britney bekam, verkaufen. Er soll deshalb schon in Verhandlungen mit mehreren Agenturen stehen.

Britney Spears hat sich vergangenes Wochenende (19./10.01.) von Adnan Ghalib getrennt. Sie soll sauer gewesen sein, dass er Fotos von ihr verkaufte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen