Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Bodyguard packt aus

Britney Spears: Ihr Bodyguard packt aus

24.09.2007 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Um Britney Spears scheint es noch schlimmer zu stehen, als zunächst angenommen.

Jedenfalls kommt man zu diesem Schluss, wenn man ihrem Ex-Bodyguard Tony Barretto glaubt. Dieser packte vor kurzem über das Leben der Sängerin in der britischen Zeitung "News of the World" aus. Barretto behauptet in dem Interview, Brintey habe Alkohol- und Drogenprobleme. Außerdem sei sie psychisch krank, ziehe sich ständig vor anderen aus und sei eine schlechte Mutter. Barretto sagte zu seinen Erfahrungen mit der 25-Jährigen: "Ich bin selbst Vater, und was ich in ihrem Haus gesehen habe, hat mich total schockiert. Das ist nicht der Ort, an dem Kinder aufwachsen sollten. Sie hat psychische Probleme und schafft es einfach nicht, eine gute Mutter zu sein."

Übrigens: Zu Britney Spears vielen Problemen kam vergangene Woche noch ein weiteres dazu. Die Sängerin muss sich bald wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein vor Gericht verantworten. Die Sängerin hatte am 06. August mit ihrem eigenen Auto ein anderes, parkendes Auto gerammt. Die Anklage wird formell am 10. Oktober erhoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen