Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mutti ist die Beste!

Justin Timberlake: Mutti ist die Beste!

15.10.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Frau an der Seite von Justin Timberlake hat es nicht leicht.

Denn der Sänger und Schauspieler vergleicht alle Frauen mit seiner Mutter. Der "Daily Mail" sagte er wörtlich: "Meine Mutter und ich sind die besten Freunde - sie ist eine sehr spezielle Frau. Sie ist so unterstützend. Und sie ist teilweise der Grund, warum ich so viel Respekt vor Frauen habe. Ich werde niemals eine finden, die so gut ist wie meine Mutter, oder? Vielleicht habe ich deshalb so viele Probleme mit Mädchen."

Justin Timberlake ist seit Anfang 2007 mit Jessica Biel liiert. Zuvor war der Sänger rund vier Jahre mit Cameron Diaz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen