Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat seine Mutti wieder lieb

Justin Bieber hat seine Mutti wieder lieb

31.03.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber arbeitet daran, wieder ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter aufzubauen.

Der Sänger wollte sich in den vergangenen Jahren nichts von Mama Pattie Mallette sagen lassen und musste wegen diverser Delikte einige Male vor Gericht erscheinen. Außerdem verspätete er sich regelmäßig bei Konzerten und wurde mit Alkohol und Joints erwischt. Der heute 21-Jährige sagte im Interview mit "USA Today": "Natürlich haben meine Mutter und ich unsere gute Beziehung deshalb eine Zeit lang verloren. Sie hat mir nichts zu sagen gehabt - sie hat es versucht, aber ich habe auf niemanden gehört und das war nicht gerade clever. Aber unser Verhältnis wird jetzt wieder besser, wir werden das kitten."

Justin Bieber hat übrigens zurzeit keine Lust auf eine feste Beziehung. Stattdessen möchte sich der Sänger ganz darauf konzentrieren, sein Leben voll und ganz in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen