Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ständchen für Mutti

Justin Bieber: Ständchen für Mutti

13.05.2013 - 15:16 Uhr

Johannesburg - Justin Bieber hat es sich nicht nehmen lassen, bei seinem Auftritt in Johannesburg ein Ständchen für seine Mutter Pattie zum Besten zu geben.

Immerhin performte er am Muttertag (12.05.) in der südafrikanischen Metropole. Und damit seine Mutti den Song auch hautnah miterleben konnte, holte der Sänger sie auch noch gleich zu sich auf die Bühne, bevor er "One Less Lonely Girl" anstimmte. Und damit nicht genug: Nach der Show twitterte Bieber noch: "Schönen Muttertag, Pattie. Heute bist du mein 'One Less Lonely Girl'. Liebe dich. Ich liebe meine Mama."

Justin Bieber findet übrigens, dass er ein echter Romantiker ist - und dies seiner Mutter Pattie zu verdanken habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen