Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mehr Beweise für Biel-Liebschaft

Justin Timberlake: Mehr Beweise für Biel-Liebschaft

22.09.2011 - 12:00 Uhr

Doch wieder: Justin Timberlake (30) scheint wieder die Gesellschaft mit Jessica Biel (29) zu genießen.

Der Schauspieler ('Social Network') war in die Schlagzeilen geraten, weil ein paar unanständige Fotos von ihm und Mila Kunis in die Öffentlichkeit geraten sind. Aber das scheint ihn nicht zu stressen, denn der Star verbrachte angenehme Tage mit seiner ehemaligen und wahrscheinlich Wieder-Liebsten Biel in New York. Das Paar schaute sich am Samstagabend einen Boxkampf an.

"Timberlake und Biel wurden gesehen, wie sie in das Southern Hospitality auf der Ninth Avenue betraten, um sich Floyd Mayweather gegen Victor Ortiz am Samstagabend anzuschauen", konnte die 'New York Post' berichten. "Ein Spion hat uns erzählt, dass sie von Bradley Cooper, Akon und John McEnroe begleitet wurden."

Am Sonntag gingen die beiden in die Dinner-Lounge von 'The Darby'. Beobachter berichteten, dass das Paar sein Glück gar nicht verbergen konnte: "Sie sahen entspannt aus und traten wie ein glückliches Paar auf."

Die Hollywoodstars waren vier Jahre zusammen, bevor sie sich Anfang des Jahres voneinander trennten. Es gab immer wieder Berichte, dass sie ihre Beziehung wieder aufgenommen hätten, die durch ein gemeinsames Wochenende am 'Labour Day'-Feiertag bestärkt wurden.

Nun heißt es sogar, dass Justin Timberlake und Jessica Biel überlegen, zu heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen