Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: heimliche Liebschaft?

Taylor Swift: heimliche Liebschaft?

10.03.2010 - 05:45 Uhr

Nashville - Taylor Swift hat von ihrer Mutter Andrea Verabredungsverbot bekommen.

Doch die Sängerin hat angeblich eine heimliche Liebschaft. Und zwar mit dem Schauspieler Cory Monteith aus der US-Serie "Glee". Ein Insider verriet dem "National Enquirer" dazu: "Taylor gibt momentan vor, nicht an Cory interessiert zu sein, damit ihre Mutter ihn nicht verschreckt! Taylor hat festgestellt, dass sie lieber keine ernsthafte Mutter-Tochter-Unterredung über ihr Liebesleben mehr führt, ansonsten wäre ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt. Dabei mag sie Cory wirklich, und sie hat Freunden erzählt, dass sie an eine 'echte Romanze' mit ihm glaubt - gegenüber Andrea sind ihre Lippen allerdings versiegelt."

Mutter und Managerin Andrea ist der Meinung, Taylor Swift solle sich lieber auf ihre Musikkarriere konzentrieren - und nicht auf Jungs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen