Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Polizei findet keine Beweise für Eierattacke

Justin Bieber: Polizei findet keine Beweise für Eierattacke

27.01.2014 - 15:30 Uhr

Justin Bieber (19) kann nicht eindeutig mit der Eierattacke, die ihm zur Last gelegt wird, in Verbindung gebracht werden.

Das Haus des Megastars ('All Bad') wurde durchsucht, nachdem die Behörden ihn verdächtigten, das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen und so einen Sachschaden von rund 15.000 Euro verursacht zu haben. Wer jetzt mit einer Anklage und gar Gefängnis für den Sänger rechnet, liegt höchstwahrscheinlich falsch: Laut 'Tmz' hat die Polizei keinerlei Beweise sicherstellen können, die den Kanadier mit der Sauerei in Verbindung bringen. "Unsere Quellen, die das Überwachungsmaterial kennen, sagten uns, dass Bieber nicht auf den Videos zu sehen ist. Es gibt auch keine Aufnahmen, die Bieber davor oder danach zeigen. Schlussendlich gibt es nicht einmal Sms, in denen er damit angibt."

Diese Neuigkeiten dürften den Jungstar freuen - immerhin kämpft er schon wieder an anderer Front. Vergangene Woche wurde der Mädchenschwarm verhaftet, nachdem er sich berauscht hinters Steuer gesetzt hatte. Er durfte das Gefängnis nach Hinterlegung einer Kaution verlassen und entspannt nun mit Freunden in Panama.

Das Eier-Drama ist aber noch nicht ganz überstanden: Angeblich besitzt 'Tmz' ein Video von der Tat, auf dem Justin Bieber zwar nicht zu sehen, aber zu hören sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen