Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake macht Spaß

Justin Timberlake macht Spaß

17.11.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat einmal mehr sein komisches Talent unter Beweis gestellt.

In einem Spaß-Video spielt er einen Tänzer von Beyoncé. Am Samstag (15.11.) wurde der Clip im amerikanischen Fernsehen vorgestellt. Schauspieler Paul Rudd spielt einen Regisseur, dieser soll mit Beyoncé das Video zum Song "Single Ladies" aufnehmen. Beyoncé erklärt, sie bräuchte noch eine Probe, immerhin habe sie die Tänzer noch nicht kennen gelernt. Plötzlich tauchen im Hintergrund drei Typen auf - gekleidet in schwarze hautenge Bodys, Neylohnstrümpfe und Pumps - einer von ihnen ist Justin Timberlake. Immer wieder erklärt er, recht feminin angehaucht: "Wir sind die Tänzer." Beyoncé kann mit diesen "Tänzerinnen" natürlich nicht arbeiten, auch nicht, als sie von Rudd erfährt, die Jungs seien seine Stiefsöhne, er habe ihnen einen Job besorgen müssen.

Das spaßige Video ist inzwischen auf mehreren Internetseiten einzusehen. Darunter auch "youtube.com" und "tmz.com". Im Original-Video zu "Single Ladies" tanzt Beyoncé übrigens mit zwei anderen Damen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen