Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: neues Spaß-Video

Justin Timberlake: neues Spaß-Video

13.05.2009 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake macht seinem Ruf als verkappter Comedian einmal mehr alle Ehre.

Zusammen mit Kumpel Andy Samberg drehte der Sänger jetzt quasi das Nachfolger-Video zu "Bleep In A Box". Dabei kam "Mother Lover" heraus. Timberlake und Samberg philosophieren darüber, den Muttertag vergessen zu haben. Nun brauchen die beiden natürlich eine Idee, um ihre Mütter wieder positiv zu stimmen. Und die Idee lautet: "I'm a motherlover, you're a motherlover, we should f*** each others mums." Soll heißen: Timberlake und Samberg beschließen einen "Mutter-Tausch". Eine der Mütter wird übrigens von Hollywood-Star Susan Sarandon verkörpert. Und nicht nur bei den Promis kommt der Clip extrem gut an, es heißt, er hätte inzwischen eine so große Fangemeinde, dass Justin Timberlake überlegt, den Song als Single auf den Markt zu werfen.

Übrigens: Timberlake-Freundin Jessica Biel fand die Idee zu "Mother Lover" anfangs gar nicht komisch. Sie sagte, der Text sei ihr einfach zu krass. Inzwischen kann aber auch die Schauspielerin darüber lachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen