Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Love Guru hat Spaß gemacht

Justin Timberlake: Love Guru hat Spaß gemacht

02.10.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake haben die Dreharbeiten zum Film "Love Guru" unheimlich viel Spaß gemacht.

Der Sänger hat sich mit Hauptdarsteller Mike Myers gut verstanden. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet Timberlake jetzt, dass er mit seinem Co-Star nur Dummheiten angestellt hat. Der Musiker erzählte: "Ich und Mike haben selbst außerhalb des Sets noch in den Rollen gesteckt. Wir hatten eine Menge Spaß. Wir haben einfach weitergemacht, selbst zwischen den Takes haben wir die Rollen nicht abgelegt."

Justin Timberlake mimt in "Love Guru" einen kanadischen Eishockeyspieler, Mike Myers den Hauptcharakter Pitka. Heute (02.10.) kommt die Komödie in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. Die Österreicher müssen einen Tag länger auf den Filmstart warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen