Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake macht Mama eine Liebeserklärung

Justin Timberlake macht Mama eine Liebeserklärung

21.01.2015 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seinem Ruf als Muttersöhnchen mal wieder alle Ehre gemacht.

Der Sänger gratulierte seiner Mutter Lynn gestern (20.01.) via "Instagram" zu ihrem Geburtstag und sparte dabei nicht an Komplimenten. Er schrieb zu einem Kinderbild von sich: "Herzlichen Glückwunsch an meine erste Verbündete und die erste Königin des Hauses. Wir haben zusammen so viel durchgemacht und ich liebe dich mehr, als Worte es beschreiben können. Alles, was ich bin und alles, was ich noch werden möchte, will ich nur deinetwegen. Ich liebe dich, Mama! #DuUndIchGegenAlle"

Justins Mutter soll sich übrigens total darauf freuen, Oma zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen