Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger macht eine Liebeserklärung

Nicole Scherzinger macht eine Liebeserklärung

30.06.2020 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Ihren 42. Geburtstag hat Nicole Scherzinger genutzt, um sich bei Freunden und Familie zu bedanken.

Aber den größten Dank hat sie ihrem Freund Thom Evans ausgesprochen. Auf "Instagram" hat die Scherzinger Fotos von ihrem gemeinsamen Urlaub in Portugal gepostet. Dabei schreibt sie: "Danke, dass du so gut zu mir bist und mich nie aufgibst. Du hast mir die wahre Bedeutung von Liebe, Glück und Frieden gezeigt und ich bin dir auf ewig dankbar."

Nicole Scherzinger und Thom Evans haben sich übrigens bei "The X-Factor" kennengelernt. Die Beziehung haben sie bei den diesjährigen Golden Globes öffentlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen