Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Öffentliche Liebeserklärung an die Mama

Beyoncé Knowles: Öffentliche Liebeserklärung an die Mama

14.05.2012 - 10:00 Uhr

Brave Tochter: Beyoncé Knowles (30) nahm den Muttertag zum Anlass, um ihre Mama zu ehren.

Die Sängerin ('Crazy') veröffentlichte einen handgeschriebenen Brief auf ihrer Internetseite. Seit der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy wisse sie, was sie ihrer Mutter zu verdanken habe: "Ich bin alles nur wegen dir. Du warst die Erste, die mir vorsang. In jeder Hinsicht hast du mich dazu gebracht, besser zu werden. Du hast mir beigebracht, ehrlich zu mir und denjenigen, die ich liebe, zu sein."

Der mit 'Liebe Mama' betitelte Brief fuhr fort, alles aufzuzählen, was Tina Knowles für die Familie ihrer Tochter tat. Beyoncé Knowles endete das Werk damit, ihrer Mutter zu sagen, wie sehr sie sie liebe. "Wenn ich in deine Augen schaue, bin ich so stolz. Jetzt, wo ich selbst Mutter bin, verstehe ich die Opfer, die du für uns brachtest. Ich kann meine Liebe für dich gar nicht in Worte fassen. Einen frohen Muttertag, alles Liebe, Beyoncé."

Die Amerikanerin war nicht die einzige Prominente, die ihre Mutter am Muttertag öffentlich huldigte. Neben Beyoncé Knowles bedankten sich noch Gwen Stefani, Mariah Carey und Katy Perry per Twitter bei der wichtigsten Frau in ihrem Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen