Startseite » Musik » Musik News » Madonna macht Ehemann eine Liebeserklärung

Madonna macht Ehemann eine Liebeserklärung

18.08.2006 - 06:57 Uhr

London - Madonna hat ihrem Ehemann Guy Ritchie eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtete, hielt die Diva bei ihrer Geburtstagsfeier am Mittwoch (16.08.) in einem Londoner Club eine Rede. Die 48-Jährige sagte: "Ich liebe Guy aus ganzem Herzen, er ist die Liebe meines Lebens. Er hat mein Leben zum besseren verändert, seit ich ihn getroffen habe. Ich kann ihm nur für seine Unterstützung danken."

Madonna feierte am Mittwoch (16.08.) ihren 48. Geburtstag mit Familie und Freunden in einem Londoner Club. Unter den Gästen waren unter anderem auch Gwyneth Paltrow und Kevin Spacey.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt. In letzter Zeit hieß es immer wieder, Ritchie und Madonna hätten Eheprobleme. Die Diva dementierte allerdings vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen