Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Kauft er Studio & Plattenfirma von Elvis Presley?

Justin Timberlake: Kauft er Studio & Plattenfirma von Elvis Presley?

04.10.2005 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake wandelt vielleicht schon bald auf den Spuren von Elvis Presley.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant der ehemalige "*Nsync"-Star angeblich das alte Studio und die Plattenfirma des "King" in Memphis, Tennessee, zu kaufen. Im Moment soll er gerade dabei sein Investoren für das Projekt zu gewinnen. Nähere Einzelheiten sind bisher aber nicht bekannt.

Übrigens: Justin Timberlake stammt ursprünglich aus Memphis. Durch das Projekt würde er sozusagen wieder in seine Heimatstadt zurückkehren und ihr auch etwas zurückgeben. Im Moment lebt der Pop-Star zusammen mit seiner Freundin Cameron Diaz die meiste Zeit in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake hat bislang nur ein einziges Solo-Album veröffentlicht. Die Platte erschien 15. März 2004. Seitdem bekam der Star einen Preis nach dem anderen, darunter unter anderem der "Brit Award" für das Beste Internationale Album (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen