Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Justin Bieber überholt Elvis Presley

US-Charts: Justin Bieber überholt Elvis Presley

25.02.2020 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber baut seine Erfolgsstrecke weiter aus: Mit seiner aktuellen Platte "Changes" hat sich der Sänger in dieser Woche auf Anhieb den Thron der US-Album-Charts sichern können.

Dies ist nun schon seine siebte Scheibe, die direkt auf Platz eins einsteigt, berichtet "Chart Data". Damit ist Bieber mit seinen 25 Jahren der jüngste Künstler in der Geschichte, der dies erreicht hat. Er überholt damit sogar Elvis Presley, der der vorherige Rekordhalter war. Bieber selbst postete diese Meldung auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Dankeschön!"

Wie Justin Biebers Album "Changes" in den deutschen Charts abschneidet, wird sich noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen