Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist nicht schwanger!

Justin Timberlake ist nicht schwanger!

12.06.2008 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Justin Timerlake ist nicht schwanger. Das stellte der Sänger jetzt in der Late-Night-Show von Jay Leno klar.

Der Moderator fragte Timberlake, ob er sich verlobt habe, er habe das gelesen, der 27-Jährige verneinte. Dann meinte Leno: "Keiner ist schwanger?" Timberlake antwortete: "Nein, ich bin nicht schwanger. Hey, auch Männer bekommen heutzutage Kinder." Darauf sagte Leno: "Man muss so vorsichtig sein."

Schon länger gehen Gerüchte um, Justin Timberlake und Jessica Biel hätten sich verlobt. Es hieß sogar schon, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen