Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: nicht schwanger

Justin & Hailey Bieber: nicht schwanger

03.12.2019 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Kaum haben Justin Bieber und seine Frau Haley den ersten Hochzeitstag hinter sich gebracht, machen Gerüchte um eine Schwangerschaft der 22-Jährigen die Runde.

Auf "Instagram" stellt sie jetzt aber klar, dass dem nicht so ist. Sie schrieb: "Das Internet ist so witzig! Nein, ich bin nicht schwanger, ich liebe es einfach nur, zu essen." Kinder schließt das Paar aber generell nicht aus. Justin feierte den Geburtstag seiner Liebsten ja mit der Ankündigung auf "Instagram", dass als nächstes Baby bei ihnen anstehen.

Justin Bieber möchte am liebsten gar nie mehr auf seine Frau verzichten, deshalb begleitet sie ihn nächstes Jahr auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen