Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist Hailey schwanger oder nicht?

Justin Bieber: Ist Hailey schwanger oder nicht?

02.04.2019 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Mit dem Ultraschallbild, das Justin Bieber gestern (01.04.) auf "Instagram" postete, sorgte der Star mächtig für Verwirrung.

Einige Fans ließen sogar schon die Sektkorken knallen. Doch als seine Ehefrau Hailey den Satz "Very Funny" unter das Bild postete, sah das Ganze doch eher nach einem Aprilscherz aus. Doch mit dem nächsten Foto, das Bieber ins Netz setzte, macht er die Verwirrung komplett: Auf dem Bild ist Hailey beim Arzt zu sehen, und der Doc kümmert sich gerade liebevoll um ihren Bauch. Dazu schrieb der 25-Jährige: "Falls ihr dachtet, es war ein Aprilscherz." Mit einem dritten Post löst der Sänger das Geheimnis jetzt aber auf: Er postete auf "Instagram" ein Foto, das ein Ultraschallbild zeigt, auf dem ein Welpe zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Wartet, oh mein Gott, ist es ein Aprilscherz?".

Schade eigentlich, dass es nur ein Scherz war. Bieber ist nämlich bereit für die Vaterrolle. (Firtsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen