Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake geht auf Paparazzo los

Justin Timberlake geht auf Paparazzo los

19.09.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat vor kurzem die Geduld mit den Paparazzi verloren und ist handgreiflich geworden.

Laut Medienberichten ereignete sich der Vorfall am Montag (17.09.) vor eine Hotel in Beverly Hills. Justin wollte mit seiner Freundin Jessica Biel gerade das Gebäude betreten, als eine ganze Horde Fotografen sich auf das Paar stürzte. Der 26-Jährige verlor die Fassung, brüllte "Raus damit aus meinem Gesicht" und schlug die Kamera von einem der Paparazzi weg. Abschrecken konnte das die Meute allerdings nicht. Nur mit Hilfe der Security schafften Justin und Jessica es schließlich, den Fotografen zu entkommen.

Justin Timberlake verlor auch in der Vergangenheit schon einmal die Geduld mit den Paparazzi. Er und seine damalige Freundin Cameron Diaz hatten sogar einen Prozess am Hals, weil sie gegen zwei Fotografen handgreiflich wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen