Startseite » Musik » Musik News » N-Dubz geht auf Freundin los!

N-Dubz geht auf Freundin los!

10.10.2011 - 07:39 Uhr

London - Rapper N-Dubz ist verhaftet worden! Warum?

Er soll seine Freundin Kaye Vassell angegriffen haben. Zu dem Vorfall kam es gestern (09.10.). Der 24-jährige Brite soll im Streit auf seine Liebste losgegangen sein - die Polizei inhaftierte ihn sofort. Nach einem kurzen Verhör wurde N-Dubz aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Und umgehend twitterte der Rapper dies: "Ich liebe Kaye - die Mutter meiner Kinder und meiner zwei bezaubernden Jungs. Wir gehören zusammen. Nichts kann unsere Familie auseinander bringen."

N-Dubz ist 24 Jahre alt, seine Freundin Kaye 21. Die beiden führen seit Jahren eine sehr unbeständige Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen